Die These ist sehr interresant und ich habe davon auch schon gehört^^Sehr nett nur ein paar verstehendas immer falsch und beleidigen einen wirklich.So wie unser ''Meister der Beleidgungen'' Naja aber Wir haben nur einen in unserer Klasse den wir immer mit Beleidungen begrüßen und das ist unsere Leberwurst^^Jedesmal wenn er kommt begrüßen wir ihn mit,,Hey Leberwurst wie geht's?''oder;,Du alte Leberwurst du trocknest dich nicht aus oder doch?''Naja er fasst es zum Glück so auf wie wir es meinen als freundschaftlichen Scherz.Ehrlich gesagt finde ich sowas ganz in Ordnung da man eben weiss das die Beleidgung nur ein Scherz ist.Achja und das sich Männer so schnell vertragen hängt damit zusammen das sie genau wissen,,Wenn ich mal erwachsen bin bracuh ich jemanden an dem ich mich nach dem Kneipen Abend festhalten kann'' Nein Scherz beiseite Männer vertragen sich nur weil wirnoch nach den Instinkten der Steinzeit leben.Man konnte es sich damals eben nicht leisten eine gute Jagdkraft zu verlieren.Ich schätze mal damit hängt das ganze zusammen.
Sollte dieser Post irgendwelche Sinnfreiheiten aufweissen beachtet diese nicht und denkt euch euren Teil dazu